FotoAusstellung "Lippstadt - Die Rose an der Lippe"

Lippstadt-Foto-Ausstellungen wurden in den letzten Jahren immer präsentiert.

Fotos sind seine Leidenschaft, denn dies hat der  ReiseJournalist durch zahlreiche Veröffentlichungen in Form von Lippstadt-Büchern und -Kalendern oft genug bewiesen. 

Gelungene Fotografien seiner bekanntesten Motive sind in entsprechenden Rahmen zu sehen. Mit seinen Bildern zeigt er bekannte Sehenswürdigkeiten wie Marien- und Nicolaikirche, Stiftsruine, Rathaus, so- wie Herbstwoche und Weihnachtsmarkt. 

Die Bildausschnitte verblüffen aber durch eine andere Sichtweise, die  den ReiseJournalisten seit einiger Zeit populär gemacht hat - Panoramablicke. Ein Schnappschuss aus dem Heißluftballon hoch über dem historischen Stadtkern gehört dazu. Schloss Overhagen erstrahlt mit blauem Himmel und die Natur wurde im Grünen Winkel und am Alberssee eingefangen. Einen wirkungs- vollen Farbtupfer setzt die sonst eher triste schwarze Legende der Stadt, Stadtgründer Bernhard II. "Es kommt nicht auf die Kamera an sondern auf den gezielten Blick", so der FotoKünstler.

 

Acht Termine zur aktuellen Ausstellung "Südafrika" siehe FotoKunstVision!

 

Weitere Motive siehe unter TonDiaShows "Lippstadt".

 

Domainverkauf unter Aktuell www.lippstadtfotos.de

                                               www.lippstadtluftfotos.de